Kultur-Medien Co., Ltd. Fujians Tengwei

Unser Auftrag ist, Unternehmen mit one-stop Medienlösungsservice zu versehen.

Produkte
Über uns
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Tour

Certifications
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd zertifizierungen
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd zertifizierungen
Customers Reviews
Dankt viel für Ihre Berufsprodukt und service, wir sind froh, mit Ihnen für dieses Projekt zusammenzuarbeiten. Und wir schauen vorwärts zur folgenden Zusammenarbeit mit Ihrer Firma.

—— Thomas

Nette Produkte und schnelle Lieferung. Der fördernde Effekt ist sehr attraktiv und unsere Kunden auch wie Ihre Flaggenfahnen.

—— Löwe

Nach der neuen Dekoration Ihrer hängenden Plakate, hat unser Einkaufszentrum mehr Kunden angezogen. Und unsere Festivaltätigkeit war ein großer Erfolg. Dank für Ihren Rat und Hilfe für die Dekorationsentwürfe.

—— Richard

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

    Fertigungsstraße:

    Wir haben ungefähr 20 Maschinen, die aus 5 Hauptfertigungsstraßen bestehen, um diffenent Werbungsprodukte wie LED-Leuchtkasten, UVtintenstrahldruckfahnen, Flaggenfahnen, Autoaufkleber, etc. herzustellen. Für jede Fertigungsstraße haben wir professionelle technial Arbeitskräfte verantwortlich für das ganze Produktionsverfahren. Und sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung für die Werbung der Produktherstellung.

     

    Für diese Maschinen haben wir 6 Muto 1638 Modelle und 2 umfangreiche Tintenstrahldrucker im Freien. Der Innenertrag ist bis 150 Quadratmeter pro Stunde. 4 Fotomaschinen 1628 Muto im Freien haben einen Ertrag von 40 Quadratmetern. Ein weicher Filmuvdrucker JHF, mit einem Ertrag von 80 Quadratmetern pro Stunde und die Gesamtleistung ist mehr als 2.000 Quadratmeter pro Tag. So sind wir für unsere Fabrikproduktionsfähigkeit überzeugt.

     

  • OEM / ODM

    Wir können Soem- und ODM-Werbungstun Produkt und Service. Sie können uns Ihre eigenen Entwurfsgrafiken schicken und wir würden Ihnen einige Ratschläge für einige Detailentwürfe geben. Wir haben auch unser eigenes Designteam, also sind wir überzeugt, Sie mit Berufsentwürfen und Produkten zu versehen, nachdem Sie uns Ihre Ideen geben. Und wir würden unser Bestes versuchen, um Ihre Ideen in wirkliche Werbungsprodukte zu machen, die Sie wünschen. 

  • R & D

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

     

    In den letzten Jahren hat unsere Firma allmählich die Investition im Kauf von umweltfreundlichen Materialien erhöht und hat stabile kooperative Verhältnisse zu vielen hochwertigen Rohstofflieferanten aufgebaut. Es ist immer unsere Verfolgung gewesen, zum von Kunden mit hochwertigen Produkten zu versehen. Wir sind bereit, Kunden mit mehr Wahlen von umweltfreundlichen Materialien und von kundengebundenen Lösungen zu versehen.

     

Kontaktdaten
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Ansprechpartner: Zoen

Telefon: +86-15160337057

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fujian Tengwei Culture Media Co., Ltd

Our mission is to provide enterprises with one-stop media solution service.

Products
About Us
Quality Control
Contact Us
Home

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Factory Tour

Certifications
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd certification
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd certification
Customers Reviews
Thanks a lot for your professional products and service, we are glad to cooperate with you for this project. And we are looking forward to next cooperation with your company.

—— Thomas

Nice products and fast delivery. The promotional effect is very attractive and our customers also like your flag banners.

—— Leo

After the new decoration of your hanging posters, our shopping mall has attracted more customers. And our festival activity was a big success. Thanks for your advice and help for the decoration designs.

—— Richard

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 0

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 1Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 2Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 3

    Production Line:

    We have about 20 machines, which consist of 5 main production lines to manufacture diffenent advertising products such as LED light box, UV inkjet printing banners, flag banners, car stickers, etc. For each production line, we have professional technial workers in charge of the whole production process. And they have more than 10 years experience for advertising products manufacturing.

     

    For these machines, we have 6 Muto 1638 models and 2 outdoor large-scale inkjet printers. The indoor output is up to 150 square meters per hour. 4 Muto outdoor 1628 photo machines have an output of 40 square meters. One JHF UV soft film printer, with an output of 80 square meters per hour, and the total output is more than 2,000 square meters per day. So we are confident for our factory production ability.

     

  • OEM/ODM

    We can do both OEM and ODM advertising products and service. You can send us your own design artworks and we would give you some advice for some detail designs. We also have our own design team, so we are confident to provide you with professional designs and products after you give us your ideas. And we would try our best to make your ideas into real advertising products that you want. 

  • R&D

    Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 0Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 1Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd factory production line 2

     

    In recent years, our company has gradually increased the investment in the purchase of environmentally friendly materials, and has established stable cooperative relationships with many high-quality raw material suppliers. It has always been our pursuit to provide customers with high-quality products. We are willing to provide customers with more choices of environmentally friendly materials and customized solutions.

     

Contact Details
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Contact Person: Zoen

Tel: +86-15160337057

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)