Kultur-Medien Co., Ltd. Fujians Tengwei

Unser Auftrag ist, Unternehmen mit one-stop Medienlösungsservice zu versehen.

Produkte
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Certifications
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd zertifizierungen
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd zertifizierungen
Customers Reviews
Dankt viel für Ihre Berufsprodukt und service, wir sind froh, mit Ihnen für dieses Projekt zusammenzuarbeiten. Und wir schauen vorwärts zur folgenden Zusammenarbeit mit Ihrer Firma.

—— Thomas

Nette Produkte und schnelle Lieferung. Der fördernde Effekt ist sehr attraktiv und unsere Kunden auch wie Ihre Flaggenfahnen.

—— Löwe

Nach der neuen Dekoration Ihrer hängenden Plakate, hat unser Einkaufszentrum mehr Kunden angezogen. Und unsere Festivaltätigkeit war ein großer Erfolg. Dank für Ihren Rat und Hilfe für die Dekorationsentwürfe.

—— Richard

Ich bin online Chat Jetzt

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

1 2
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : TENGWEI
Anzahl Mitarbeiter : 50~60
Jahresumsatz : 4 million-6 million
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

 

Kultur-Medien Co., Ltd. Fujians Tengwei befinden sich zu Beginn der maritimen Seidenstraße, das Kapital der asiatischen Ostkultur, Jinjiang, Quanzhou. Die Firma deckt einen Bereich von 2.000 Quadratmetern mit 50 Angestellten und 20 Berufs und technische Arbeitskräfte ab. Wir haben 6 Muto 1638 Modelle und 2 umfangreiche Tintenstrahldrucker im Freien. Der Innenertrag ist bis 150 Quadratmeter pro Stunde. 4 Fotomaschinen 1628 Muto im Freien haben einen Ertrag von 40 Quadratmetern. Ein weicher Filmuvdrucker JHF, mit einem Ertrag von 80 Quadratmetern pro Stunde und die Gesamtleistung ist mehr als 2.000 Quadratmeter pro Tag.

Tengwei-Kultur-Medien Co., Ltd. waren herstellen im Jahre 2008. Wir haben 12 Jahre Erfahrung in der tragbaren und kundengebundenen Werbungsproduktindustrie. Wir spezialisieren uns auf Herstellungswerbungs-Logozeichen, Autoaufkleber, Drucken, Wandplakate, Fahnen, Flaggenfahnen und LED-Leuchtkästen. Um Erfolg zu erzielen, müssen wir von der Menge heraus stehen. Wir drücken immer unser Designteam, um die kundengebundenen Produkte zu versehen, die auf den Anforderungen des Kunden mit neuen Konzepten basieren, die sicher sind, Aufmerksamkeit zu erregen. Und wir sind Berufs, Sie mit individuellem Service zu versehen. Außerdem denn Wettbewerb müssen wir das Kundenanzeigenprodukt mit hoher Qualität und Sparpreisen liefern. Außerdem haben wir die ausreichende Fähigkeit, zum nach Ansicht der Kunden von Entwürfen oder von Nachfragen herzustellen. Wenn Sie für Tengwei-Werbungsprodukte interessierten, treten Sie mit uns bitte für weitere Informationen in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Ansprechpartner: Zoen

Telefon: +86-15160337057

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fujian Tengwei Culture Media Co., Ltd

Our mission is to provide enterprises with one-stop media solution service.

Products
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Home

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Certifications
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd certification
China Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd certification
Customers Reviews
Thanks a lot for your professional products and service, we are glad to cooperate with you for this project. And we are looking forward to next cooperation with your company.

—— Thomas

Nice products and fast delivery. The promotional effect is very attractive and our customers also like your flag banners.

—— Leo

After the new decoration of your hanging posters, our shopping mall has attracted more customers. And our festival activity was a big success. Thanks for your advice and help for the decoration designs.

—— Richard

I'm Online Chat Now

Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

1 2
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : TENGWEI
No. of Employees : 50~60
Annual Sales : 4 million-6 million
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

 

Fujian Tengwei Culture Media Co., Ltd. is located at the beginning of the Maritime Silk Road, the capital of East Asian culture, Jinjiang, Quanzhou. The company covers an area of 2,000 square meters with 50 employees and 20 professional and technical workers. We have 6 Muto 1638 models and 2 outdoor large-scale inkjet printers. The indoor output is up to 150 square meters per hour. 4 Muto outdoor 1628 photo machines have an output of 40 square meters. One JHF UV soft film printer, with an output of 80 square meters per hour, and the total output is more than 2,000 square meters per day.

Tengwei Culture Media Co., Ltd. was establish in 2008. We have 12 years experience in portable and customized advertising products industry. We specialize in manufacturing advertising logo signs, car stickers, printings, wall posters, banners, flag banners and LED light boxes. In order to achieve success, we must stand out from the crowd. We are always pushing our design team to provide customized products based on client’s requirements with new concepts that are sure to attract attention. And we are professional to provide you with personalized service. Moreover, for competition we must supply the client display product with high quality and budget prices. Besides, we have adequate capability to manufacture according to clients' designs or demands. If you interested in Tengwei advertising products, please contact us for further information.

 

Contact Details
Fujian TENGWEI culture media Co., Ltd

Contact Person: Zoen

Tel: +86-15160337057

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)